17. October 2011

CANTIENICA®-Workshops & Masterclasses – Cantienica Rückbildung

WORKSHOP CANTIENICA®-Becken Power/Rückbildung

Liebe Alle,

dieser Workshop ist für alle, die endlich eine effektive Rückbildung wollen, die, nach dem Elternglück, ihr Liebesleben wieder aufpäppeln möchten. Für alle, die etwas für sich tun möchten und die ihren Beckenboden pimpen wollen. Der Grund spielt keine Rolle! Es lohnt sich immer!

Wenn du eine Rectusdiastase hast, Reiterhosen, einen vorstehenden Bauch, ein Hohlkreuz, Kreuzweh, Hämorrhoiden,oder mit einer gesenkten Blase oder Gebärmutteroder konfrontiert bist und den Babyspeck angehen willst, bist du bei mir richtig. Ja, CANTIENICA® IST EIN MULTITALENT. Es ist das effektivste Training der Welt, weil es mit den tiefsten Muskeln am Skelett schafft.

In diesem Workshop führe ich dich zum Herzstück von Haltung und Gesundheit von innen – zum „echten Beckenboden“.

CANTIENICA®-Training vernetzt die tiefste Muskulatur des Beckens mit der des Rückens, des Oberkörpers und des Unterkörpers. Da es isoliert mit der innersten Schicht, dem Levator Ani, von innen nach aussen wirkt, profitieren Bauch, Beine und Po und Co. Organe werden gestützt und nach oben gehalten, alle Torso haltenden Muskeln werden trainiert. Es gibt viele praktische Tipps für den Alltag. Fühl dich wohl in deinem Körper und entdecke ihn als Quelle für Kraft und Stabilität und Sexappeal.

Kosten: CHF 120.-

10.00 -12.30 Uhr, Gartenhofstudio, Gartenhofstrasse 24, 8004 Zürich.

Workshop CANTIENICA® – Das Rückenprogramm

Jeder Mensch hat in sich den Blueprint für echte, authentische Aufrichtung. Dieser Blueprint wird über die tiefsten Muskeln aktiviert und gestärkt. Solange du lebendig bist, kannst du deine Körperhaltung verändern. Neue Gewohnheiten schaffen, mehr Muskeln in deine Bewegungen integrieren.

Diese Workshops sind für alle, die wissen möchten, was ihr echtes Potential an Länge, Haltung und Ausstrahlung ist. Auf dem Weg in die echte Aufrichtung, verschwinden viele Beschwerden, die durch Kompromisse in der Haltung entstanden sind, von alleine. Klingt verrückt – ist es aber nicht, weil das echte Potential des Körpers ist gross! Volle Gesundheit, Beweglichkeit, Ergonomie und Energie. Überzeuge dich selber!

2h Masterclasses für Kenner der Methode, die es wissen wollen. Die nächsten Male mit Schwerpunkt Oberkörper und Kopf.

Tauche für zwei Stunden mit mir in intensive Körperarbeit ab: Dein Skelett ausrichten, deine tiefsten Muskeln von unten nach oben vernetzen, blinde Stellen beleben, mit dem Atem deinen Körper von innen öffnen.
CHF 90 .-

Alle Workshops finden im Gartenhofstudio: Gartenhofstrasse 24, 8004 Zürich statt.

Uhrzeit von 10.00-12.30 Uhr, Preis: CHF 120.00

Masterclasses von 10.30 bis 12.30 Uhr, CHF 90.00

Klingt gut, gell!? Dann melde dich direkt an oder nutze mein Personal Training in Zürich! Wir sehen uns, deine Nükhet

Bildschirmfoto 2015-03-18 um 22.19.42