18. July 2017

Warum

Das Angebot an Trainingmöglichkeiten ist gross. CANTIENICA® ist speziell. Ich habe mal aufgeschrieben, was mich überzeugt.:

Jeder Körper ist einzigartig und braucht darum persönliches Coaching. Das gelingt in Klassen mit max 10 Personen.

Wir nutzen meistens nur einen Teil unseres Potentials. Das Training integriert schlafende Muskeln und weckt Möglichkeiten.

Langfristige Beschwerdefreiheit kommt von innen, ist selbst gemacht. Das Training fordert.

Sport, bei dem die eigene Haltung nich optimiert wird, baut da Muskeln auf, wo bereits welche sind. CANTIENICA® unterstütz dich, deine Muster zu brechen und du wirst du gestärkt, wo du Kraft brauchst.

Ein bewuster, von innen belebter Körper hat Ausstahlung und schöne Haltung auch;).

Authentische Aufrichtung wirkt sich auf alle Bereiche des Lebens aus, sei es im Job oder in der Liebe. Aufrichtung wirkt auf die Stimmung und stärkt das Selbstbewusstsein.