29. March 2011

Ich bin Nükhet! Ich coache dich in Aufrichtung, die hält.

Auf diesen Seiten findest du

  • Tipps und Videos um deine Haltung zu verändern
  • mein Angebot zum Thema schmerzfrei werden und bleiben
  • mein Angebot und Inputs bzgl. kontinent werden und bleiben
  • alle Termine für Workshops
  • an mir selbst getestete Inputs für deine Gesundheit (wie die neue Vitamin D-Superkur, von der ich bald bericht, also melde dich für mein Mailing an!)

1x pro Woche gehe ich ins Cantienica. Meine direkten Erfolge sind, ein gestärkter Rücken, weniger Beschwerden und bewusste Körperhaltung.Diese 1 Stunde in der Woche ist nur für mich. Zur Entspannung aber auch Stärkung der tiefen und kleinen Muskeln.

(Andrea, Zürich)

Dass Nükhet Expertin ist merkt man. Ich habe viel ausprobiert um die Inkontinenz und Flatulenzen in den Griff zu bekommen. Nichts half. Nükhet hat mich Schritt für Schritt begleitet und mir alles gegeben, damit ich zuhause erfolgreich an mir arbeiten kann. Sehr zu empfehlen. Sie ist aufrichtig, genau und mitfühlend in ihrer Arbeit.

(Gabi, Zürich)

Und nun zu mir: Vor 8 Jahren sagte die Kursleiterin “ Nükhet Wieben hat ein echtes Hohlkreuz“. Das war 2009. In 2012 hörte ich einen anderen Satz: “ Diese Frau ist unglaublich“. Ich hatte innerhalb von 3 Jahren meine Haltung redikal transformiert. Das Holkreuz war Geschichte, der Rundrücken auch. Rückenschmerzen kenne ich nicht mehr und auch keine Verspannungen. Was ich kann, kannst du auch!

Seit dem trainiere und unterrichte ich Männer und Frauen dahingehend, ihre tiefsten Muskeln einzusetzen und zu nutzen. Meine Begeisterung für das Selbstheilungspotential unseres Körpers wächst immer mehr. Ich durfte mit Menschen arbeiten, die unzufrieden mit ihren Formen waren, Ihre Organsenkung in den Griff bekamen, oder sich von Rückenschmerzen befreien konnten. Die unter einem schlaffen Beckenboden jahrelang litten und sich Stück für Stück in ein neues Erleben trainieren konnten. Mit der CANTIENICA®-Methode arbeite ich ganzheitlich von innen heraus. Und das ist ein Segen, weil jeder Körper an den Stellen Stärkung erfährt, wo sie gebraucht wird. Ich durfte von Hunderten Männern und Frauen mit verschiedensten Bedürfnissen und Beschwerden lernen. Es fasziniert mich, wie kleine Veränderungen, unschätzbare Wirkung haben. Und wie der Mensch sich emotional und mental über den Körper neu erfindet. Die Menschen in ihrem Körper ein Zuhause zu geben, sie unabhängig zu machen, ist meine Leidenschft und Antrieb.

Seit 2004 bin ich Buddhistin. Ich sitze und meditiere (fast) jeden Tag. Mit meinem Lehrer Lama Ole Nydhal und gleichgesinnten, reise ich mehrmals im Jahr. Meine Pilgerreisen und Dharmareisen brachten mich nach Sybirien, Israel, Nepal, und in die USA. Jeder Tag und jeder Mensch bedeutet unendlich viele Möglichkeiten. Das inspiriert mich!

Ich kreiere und biete Workshops an in Europa und USA und habe bereits Kurse in Hamburg, Miami und New York geleitet. Den Grossteil meiner Ausbildungen habe ich bei Benita Cantieni absolviert und bilde mich ständig weiter. Ich bin seit 2009 Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub. Ich habe seit 2009 bis 2017 in Cantienis Studio in Zürich-Seefeld unterrichtet. Seit 2012 bin ich Inhaberin von EMBODY und coache in meinen Studios in Zürich und in der Praxis im Seefeld gebe ich Pranic Healing Behandlungen.

Melde dich online für Kurse an, oder melde dich für eine Privatlektion oder Pranic Healing Behandlung unter +4179 590 4906 und mail@embody.ch! ich freue mich!

Zu meinen Ausbildungen gehören:

Zahlreiche Refresher Trainings in CANTIENICA®-METHODE seit 2011 bis heute.

Pranic Healing Psychotherapie                                         2013 Max Witschi / Thun

Pranic Healing II

Reiki Grad I nach Dr. Mikao Usui 1996 in Köln Reiki Grad I nach Dr. Mikao Usui 1996 in Köln

2013 Katharina Meyer Peter Stöckli / Bern

Pranic Healing Basisseminar (2013 bei Angelika Hunziker/Zürich)
CANTIENICA®-go! (2011 bei Benita Cantieni/Zürich)
CANTIENICA®-Faceforming (2011 bei Benita Cantieni/Zürich)
CANTIENICA®-Das Rückenprogramm (2010 bei Benita Cantieni/Zürich)
CANTIENICA®-Beckenbodentraining (2009 bei Benita Cantieni/Zürich)
CANTIENICA®-Das Coaching (2009 bei Benita Cantieni/Zürich)
CANTIENICA®-Das Powerprogramm (2009 bei Andrea Tresch/Zürich)
Reiki Grad II nach Dr. Mikao Usui 2003 in Neumünster  
Reiki Grad I nach Dr. Mikao Usui  1996 in Köln