Rückenschmerzen sind normal, aber natürlich ist das nicht.

Rückenschmerzen? Verspannungen? „Schlechte Haltung“? Du hast den Blueprint für echte, authentische Aufrichtung in dir. Dieser Blueprint wird über deine tiefsten Muskeln aktiviert und gestärkt. Solange du lebendig bist, kannst du deine Körperhaltung verändern. Neue Gewohnheiten schaffen, mehr Muskeln in deine Bewegungen integrieren. Schmerzfrei sein.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du dein echtes Potential kennen lernen möchtest, schmerzfrei sein willst und eine Ausstrahlung zum nieder knien haben willst.

Auf dem Weg in die echte Aufrichtung, verschwinden viele Beschwerden, die durch Kompromisse in der Haltung entstanden sind, von alleine: Kreuzweh, Verspannungen, und eine krumme Wirbelsäule. Klingt verrückt – ist es aber nicht, weil das echte Potential des Körpers ist gross! Volle Gesundheit, Beweglichkeit, Ergonomie und Energie. Überzeuge dich selber!


Am Samstag, 24. Juni 2017 von 10.30 bis 13.30 im Gartenhofstudio Zürich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.