CANTIENICA®-Sexercises Workshop

Nach der Schwangerschaft, ist die Welt eine andere, als vorher. Leider bezieht sich das oft auch auf den Spass im Bett. Um deine, in einem postnatalen Koma liegenden Muskeln zu stärken, braucht es das richtige Training. Ich meine nicht irgendein Beckenbodentraining, sondern eines, das in den Kern der Beckenbodenmuskeln vor dringt. Dass CANTIENICA® ein Multitalent ist, weisst du ja schon und mit CANTIENICA®-Sexercises geht’s noch besser. Wenn du  wissen willst, wie die Lustnerven gepflegt und gehegt werden,  der „Liebeskanal“ wieder verjüngt wird, die Erektion länger hält und wie dein Liebesleben einfach mehr Saft bekommt, sind die Workshops „Core Power“ etwas für dich! Melde dich für Email-Updates an, um vom nächsten Workshop zu erfahren.

One thought on “CANTIENICA®-Sexercises Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.